Liebe Gäste!
Sollte im Zusammenhang mit Covid-19 ein Antreten Ihrer Reise nicht möglich sein, garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor der Anreise.
Ihre Zahlung (50 % vom Gesamtbetrag) erstatten wir mittels Wertgutschein mit 30-jähriger Gültigkeit zurück wenn:
· die Grenze zu Österreich geschlossen ist
· Reisewarnungen ihre Anreise verhindern
· Sie oder eine im selben Haushalt lebenden Personen bei Urlaubsantritt positiv auf Corona getestet wurden (ärztliches Attest nicht älter als 48 Stunden) bzw. eine behördlich verordnete Quarantäne ist zum Zeitpunkt der Anreise aufrecht. Hier sind sie als Gast in der Pflicht, uns das Dokument zur Beweisbringung vorzulegen.
Heuer nutzen viele Gäste die Storno Plus Versicherung
Für Ihre bestmögliche Sicherheit empfehlen wir eine Hotel Storno Plus Versicherung. Diese deckt neben einer COVID-19 Erkrankung viele andere Gründe, warum man eine Reise nicht antreten kann, ab (u.a. Grippe u.v.m.).
Gerne erledigen wir den Abschluss für Sie.
UNSERE COVID 19 SCHUTZ & HYGIENEMASSNAHMEN
Unser Team trägt einen Mund- und Nasenschutz, wir pflegen freundliche Gesten statt Händeschütteln, halten einen Mindestabstand von 1 Meter in allen Bereichen ein und bringen mit regelmäßigem Lüften viel gesunde Bergluft in alle Räume. Neben der fixen Tischzuteilung achten wir auf ausreichende Abstände zwischen den Tischen. Am Frühstücksbuffet sind alle Lebensmittel portioniert, zusätzlich stellen wir Einweghandschuhe zur Verfügung. Sämtliche Waschgelegenheiten sind mit ausreichend Seifen ausgestattet, häufig benutzte Türgriffe und Flächen desinfizieren wir in kurzen Abständen.
A la Carte Restaurant
Wir heißen Sie in unserem Restaurant sehr herzlich willkommen.
Eine telefonsiche oder schriftliche (per email) Reservierung ist unbedingt erforderlich!
Der Wellness Bereich ist geöffnet
Die Benutzungszeiten koordinieren wir zimmerweise. In den Pausen wird gründlich desinfiziert.
Wöchentliche Covid-PCR-Tests von Team & Familie
Für die höchst mögliche Sicherheit lassen sich alle Mitarbeiter und Familienmitglieder wöchentlich testen.
Ihre Gastgeber,